skip to Main Content
Neues Aus Der Praxis

Neues aus der Praxis

Das Valentinsspecial geht in die Verlängerung! Solange der Lockdown dauert, dauert auch die WIR-ZEIT!

Mit soviel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet! So viele meiner Newsletterabonennten wollten sich und ihrer Beziehung etwas Gutes tun und haben bei mir zwei Stunden aktive und von mir angeleitete Beziehungspflegezeit gebucht. In Corona-Zeiten eine wichtige Maßnahme, weil WIR-ZEIT aufgrund von geschlossenen Restaurants, Kinos und Konzertsälen einfach zu kurz kommt. Deshalb habe ich mich entschieden, die WIR-ZEIT in die Verlängerung zu schicken! Solange der Lockdown dauert, solange gibt es auch die WIR-ZEIT zum verschenken oder selber nutzen für 149€.

Hier könnt ihr buchen: https://schatz-wir-muessen-reden.com/#buchung

alle beiträge

Neues aus der Praxis

Das Valentinsspecial geht in die Verlängerung! Solange…

what's more to read?

Was heißt das eigentlich – “systemisch”?

Systemische Beratung bezieht sich auf die Grundlagen…

what's more to read?

Liebesbrief – 01

what's more to read?
Back To Top